Chin-Rex-Klubschau in Buchs vom 29./30.12.2018

 

Erfolgreiche Liechtensteiner Rex-Züchter in Buchs: v. l. Christian Oehri, Susanne Hustert, Patrick Marxer und Fritz Marxer

Die von der Gruppe Südostschweiz/Liechtenstein zusammen mit dem Kleintierverein Buchs mustergültig organisierte Kleintierausstellung in Buchs war ein grosser Publikumserfolg. Insgesamt waren über 1300 Kaninchen, Meerschweinchen, Geflügel und Ziergeflügel ausgestellt.

Die Liechtensteiner Züchter konnten einmal mehr bei der angegliederten schweizerischen Chin-Rex-Klubschau vordere Ränge erzielen:

Patrick Marxer mit seinem sehr schönen Rassensieger

Rassensieger über alle Farbenschläge wurde der Castor Rex der Zuchtgemeinschaft (ZG) Marxer Patrick und Franziska, Eschen, mit 97,50 Punkten

Farbenschlagsieger aus Liechtenstein
Schönste «blaue» Häsin: 97,00 Punkte, Christian Oehri, Ruggell
Schönster «schwarzer» Rammler: 97,00 Punkte, Christian Oehri, Ruggell

Kollektionen (6 Tiere):
Rex blau
1. Rang: 96,30 Punkte,  Christian Oehri, Ruggell
2.   Rang: 96,20 Punkte Rupert Oehri, Schaan
Rex Castor
2.  Rang: 96, 40 Punkte, ZG Marxer Patrick und Franziska, Eschen
Rex Dalmatiner dreifarbig
1.  Rang: 96,20 Punkte, Susanne Hustert, Mauren
Stämme (3 Tiere)
Rex schwarz
1.  Rang: 95,67 Punkte, Fritz Marxer, Schaanwald

Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Rex-Züchtern!

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 30. Dezember 2018 22:48
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Aktivitäten Kleintiere

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.