Im Andenken an Hanno Meier (1936-2014)

Hanno Meier

In Dankbarkeit müssen wir von Hanno Meier Abschied nehmen. Sein Tod am 4. März hinterlässt eine grosse Lücke in unseren Reihen, war Hanno doch von 1982 bis 2005 (23 Jahre!) langjähriger Präsident und später Ehrenpräsident des Liechtensteinischen Ornithologischen Landesverbandes. Mit Leib und Seele war er Vogelkenner und Naturschützer. Unvergessen bleiben seine Exkursionsführungen, bei denen er unendlich viele Details über Vögel und Pflanzen zu berichten wusste. Hanno, wir vermissen Dich, werden Dich aber für immer in bestem Andenken behalten.

 

 

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 6. März 2014 11:35
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein, Archivierte Beiträge NVS

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.